ALLIANZ SIOUX-DAKOTA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ALLIANZ SIOUX-DAKOTA

Herzlich Wilkommen bei der Allianz Sioux-Dakota
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ICQ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Medb

Medb


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 02.08.07

ICQ Empty
BeitragThema: ICQ   ICQ Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 7:34 pm

Ich habe es zwar schon per Rundmail an alle Gangmitglieder geschrieben will es im Forum aber nochmal für alle- auch unsere Bündnispartner schreiben.

Habe es heute wieder sehr gemerkt.... um gemeinsam gegen jemanden zu kämpfen braucht es Austausch- welcher aber allein durch das lahme Nachrichtensystem im Spiel nicht gegeben ist. Deshalb an alle -gebt euere ICQ-Nummern bekannt. Ist vorallen für die interessant die sich auch im selben Level bewegen und gemeinsam kämpfen können.
Nach oben Nach unten
C00ky

C00ky


Anzahl der Beiträge : 20
Ort : südl. Stuttgart
Anmeldedatum : 10.08.07

ICQ Empty
BeitragThema: Re: ICQ   ICQ Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 9:51 am

Sag isch net... hättest die wohl gern, was?
Aber da ich nur im Büro kämpfen kann, und abends, wenn ich zuhause bin, zuviel 25er rum rennen, lass ichs... No
wer Sie trotzdem will, kann 25€ auf Konto 670995888 BLZ 60050000 überweisen, dann bekommt man sie umgehend... cherry
Nach oben Nach unten
Medb

Medb


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 02.08.07

ICQ Empty
BeitragThema: Re: ICQ   ICQ Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:00 am

Grins....du bist unmöglich. Rolling Eyes Na mal 25,- Euro rauskramen...was tut man nicht alles für ein nettes Spielchen.*g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICQ Empty
BeitragThema: Re: ICQ   ICQ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALLIANZ SIOUX-DAKOTA :: Spamcorner-
Gehe zu: