ALLIANZ SIOUX-DAKOTA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ALLIANZ SIOUX-DAKOTA

Herzlich Wilkommen bei der Allianz Sioux-Dakota
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gun77




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 46
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 28.08.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 11:18 pm

How,

erstmal möchte ich anmerken, dass der interne Forumsbereich für registrierte einsehbar ist...weiß nicht, ob dies so auch gewollt ist ..auch wenn hier scheinbar nicht sonderlich viel geschrieben wird Wink

Nun zu mir:

Ingame bin ich seit zwei Tagen unter dem Nick Gun77 unterwegs und springe punktemäßig immer zwischen dem ersten und dem zweiten Level hin und her. Ergo +- 60 Punkte, welche ich auch erstmal halten möchte, um mich richtig aufzubauen, bevor ich mich in das nächste Level stürze.

Mit meinen 29 Jahren und der im Moment vielen freizeit, denke ich mindestens täglich ins Game zu schauen und meinen Charakter auch kontinuierlich nach vorne zu bringen. Teamfähigkeit bringe ich mit und Loyalität ist eines meiner wenigen *g positiven Eigenschaften.

Kommunikation sollte auch nicht das Problem sein, solange ich mich hier nicht vorwiegend mit mir selbst unterhalten muß *DieForenaktivitätanschaut *g Wink

Zu euch gefunden habe ich über das Gameforum und der interessanten und aufschlußreichen Vorstellung vom Schwarzen Adler...mir scheint halt, dass ihr ne ganz sympathische Truppe seid und so konnte ich nicht widerstehen, es bei euch mit meiner Bewerbung zu versuchen.

Hoffe etwas von euch zu hören...

Gun77
Nach oben Nach unten
Medb

Medb


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 02.08.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Bewerbung Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 12:54 am

Sorry für das lange Schweigen hier....hoffe du bist noch interessiert bei uns mitzumachen. Wenn ja wünsche ich dir viel Spaß gegen mehr Leben im Forum hätte ich auch nichts.
Nach oben Nach unten
SchwarzerAdler
Admin
SchwarzerAdler


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 42
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 01.08.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 5:47 pm

Hi Gun77,

du wurdest soeben in unserer Gang aufgenommen ! Ich hoffe dass du trotz langer Wartezeit noch bei uns mitmachen möchtest und auf eine gute Zusammenarbeit und viel spass beim game, wenn man das noch sagen kann ! Very Happy

mfg SchwarzerAdler
Nach oben Nach unten
https://sioux-dakota.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ally bewerbung von Nicci

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALLIANZ SIOUX-DAKOTA :: Sioux-Dakota :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: